Vegane Rezepte

Snickers

Ich habe die Riegel früher  liebend gern genascht und freue mich euch jetzt meine gesunde vegane Snickers Alternative vorstellen zu können. Es ist ein einfaches Rezept, das schnell hergestellt ist und für den perfekten Snack für zwischendurch sorgt.

Himmlisch lecker!

Rüblikuchen

Ostern ohne Zucker? Ja das geht und dieser Rüblikuchen ist außerdem vegan. 

Als Kind wollte ich den Rüblikuchen nie probieren, weil ich dachte es schmeckt zu sehr nach Gemüse. Dem ist tatsächlich nicht so. Ganz im Gegenteil, die Karotten machen den Kuchen unfassbar saftig. Ein wahrer Hochgenuss!

Gedeckter Apfelkuchen

Mein Lieblingskuchen auf diesem Blog!

Es gibt keinen Kuchen, den ich lieber esse. Apfelkuchen ist einfach ein sehr fruchtig schmeckender Klassiker, der ausnahmslos jeden begeistert. Dieses Rezept ist vegan und zuckerfrei und somit eine gesunde Nascherei, die auf meiner Kaffeetafel nicht fehlen darf.

Bananenbrot

Dieses Bananenbrot ohne Zucker ist vegan und wird ausschließlich mit reifen Bananen gesüßt. Ein tolle Alternative zum Naschen ohne Zuckeraustauschstoffe. Und es gute Möglichkeit sehr reife Bananen zu verarbeiten.

Schokoladen Bananenbrot

Für alle Bananenbrot-Liebhaber ist dieses Rezept ohne Zucker und mit Schokolade das Non plus ultra. Die Kombination Banane mit Schokolade harmoniert einfach wunderbar. Dieses vegane Rezept ist ein kleiner Snack für zwischendurch.

Bountys

Ich liebe Bountys und diese low carb Kokosriegel sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Jetzt freu mich eine gesunde Alternative naschen zu können, die vegan und ohne Zucker ist.